Wir beglückwünschen Julia Gärtner und Jonas Haas

Wir beglückwünschen Frau Julia Gärtner und Herrn Jonas Haas zur erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung. Die beiden jungen Menschen haben in der Zeit vom August 2012 bis Juli 2015 ihre Lehrjahre in unserer Küche durchlaufen und in diesem Sommer die Abschlussprüfung für den Beruf zum Koch/Köchin mit Bravur bestanden! In Anerkennung der erbrachten Leistungen überreicht Direktor Thomas Schmitt jeweils ein Präsent.
Frau Gärtner und Herr Haas werden vom Sporthotel Grünberg übernommen und bereichern nun als Jungköche das Team der Eurotoques-Küche.

Neu im Küchenteam ist Herr Christian Zeuner.
Seine Ausbildung zum Koch absolvierte Herr Zeuner bereits in unserem Hause. Wanderjahre führten ihn u. a. zu Auberge de Saint Fergeux und Bar-Restaurant du Chatelet, zwei gastronomische Einrichtungen in Frankreich. Im Landhaus Klosterwald hatte er zwei Jahre die Position des Chef de Partie inne und im Gießener Dach Cafe war er als Junior Sous sowie Sous Chef tätig. Weitere Stationen in seinem Lebenslauf sind das Schloss Laubach, das Restaurant Frohsinn in Frankfurt und die Mensa der Universität Gießen.
Wir freuen uns sehr, dass Herr Zeuner bei uns angekommen ist und begrüßen ihn sehr herzlich im Team.