Die Kochshow „Hessen isst gut“ in unserer Küche

Kürzlich drehte sich in unserer Küche alles um die renommierte Kochsendung „Hessen isst gut“. Das Format spannt den Bogen vom Genießen über eine gesunde Ernährung bis hin zu heimatlichen Aspekten. Moderatorin Michaele Scherenberg und das Filmteam erlebten unseren Küchenchef bei seiner großen Leidenschaft -Kochen und dabei von beheimateten Produkten schwärmen, Erfahrungen weitergeben und die ein oder andere Küchenanekdote erzählen. Im Gespräch mit „Hessen isst gut“ hebt Stefan Brodt die Herkunft der Lebensmittel und deren sorgsame Verarbeitung hervor. In lockerer Atmosphäre hatten alle viel Freude am Dreh, und wie ganz nebenbei entstand ein feines Menü mit Saibling & Zander aus der „Wetterfelder Fischzucht“ und Rinderrücken vom Weideochsen von „Der Vogelsberger“.
Die leckere Speisenfolge wurde auf der neuen Terrasse und bei allerbestem Sommerwetter serviert und verköstigt. Auf die Frage nach Lampenfieber antwortete Stefan Brodt: „Eher wenig, ich bin durch unsere Küchenpartys ja schon geübt 😊!“
Wir sind alle sehr gespannt auf das Endprodukt und freuen uns bereits auf den fertigen Film.